Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Herr Reiner (Mittwoch, 09 Mai 2018 19:10)

    Danke Lisa für deinen Eintrag & dein Lob.

  • #7

    Lisa Schuhmacher (Mittwoch, 09 Mai 2018 17:30)

    Ich bin eine Schülerin hir auf dieser Schule ich finde diese schule Klasse es gibt so viele tolle Angebote für uns Schüler und die Lehre sind alle auch total nett

  • #6

    Sarah 24 germany (Mittwoch, 18 Mai 2016 00:58)

    Eure homepage ist wirklich klasse! Grüsse Sarah germany

  • #5

    Herr Reiner (Samstag, 02 Februar 2013 18:06)

    Danke Lea, für den Eintrag.
    Herr Reiner

  • #4

    Lea (Freitag, 01 Februar 2013 18:41)

    Hey. wollte mal was loswerden. finde es gut dass herr reiner uns so in der klasse unterstützt und nie aufgibt. Dass er immer an uns glaubt egal was ist Dankeschön Herr Reiner weiter so !:-)

  • #3

    Hefter-Oestreich (Dienstag, 22 Januar 2013 13:48)

    Sehr geehrter Herr Reiner,
    vielen Dank für das sehr produktive Gespräch mit Ihnen.Zu wissen und zu erfahren, wie sich die Kinder im Unterricht verhalten, ist für Eltern sehr wichtig!!!
    Ihr virtuelles Klassenzimmer ist eine tolle Idee, hilft zur Kontrolle, und ist sehr informativ.

  • #2

    Patrycja (Donnerstag, 20 Dezember 2012 19:33)

    Ich fands Toll das wir gestern 19.12.2012 Schlittschuhe und Weihnachstmarkt waren des war so anderst als Normaler Unterricht !

    Danke Herr Reiner (:

  • #1

    Patric Krämer (Samstag, 28 Januar 2012 20:09)

    Tolle Idee Herr Reiner, danke für ihre Mühe! Werde die Homepage mit Sicherheit nutzen.
    MfG

Kommentare: 1
  • #1

    celine (Dienstag, 08 Mai 2012 18:44)

    HEY ICH FAND ES AUCH SEHR SCHÖN UND MARTYNA HAT SCHON RECHT UND ICH WÜRDE MICH AUCH SO SEHR FREUEN WIR JUSTINE WENN IHR ZUM SPIELETAG KOMMEN WÜRDET.

Schön, dass ich dr/euch eine Freude machen konnte. Mir hat es auch sehr gefallen, Patrycja.